Vermietung TV-Heim

Ihr sucht einen Raum für Veranstaltungen, Feiern oder „nur“ zum gemütlichen Zusammenkommen?

Dann ist unser Vereinsheim genau das Richtige für euch. Unser flexibles Angebot bietet sowohl Vereinsmitgliedern als auch Nicht-Mitgliedern die Möglichkeit die Räume zu attraktiven Konditionen zu mieten.
Je nach Bestuhlung finden im „Saal“ ca. 70 Personen Platz, in der Wirtschaft ca. 25-30 Personen.

Ihr entscheidet dabei, ob Ihr die Getränke zu den normalen Konditionen des TV Diegelsbergs abnehmt oder ob ihr eure eigenen Getränke mitbringt.

Für Aufführungen oder musikalische Begleitung ist es auch möglich, die Bühne (siehe Fotos) herunter zu lassen.
Durch die Lage außerhalb der Ortschaft, kann es auch mal ein bisschen lauter sein, ohne dass man direkt mit Besuch der Ordnungshüter rechnen muss.

Gerne kann zusätzliches Equipment gebucht werden. Es stehen zum Beispiel Beamer und Leinwand zur Verfügung, ein Gasgrill und vieles mehr. Ebenfalls verfügt das TV Heim über ein Gäste W-Lan.

Bei Interesse steht unsere Vorstandsvorsitzender Torsten Schwarz für Auskünfte und Rückfragen gerne bereit. (Telefon: 07163/536747).