Richter (Andreas Buchele), Beisitzer (Thomas Herfort)

"Theater im Häusle” wieder ein voller Erfolg!
Auch im zweiten Jahr unserer Theateraufführungen in unserem Vereinsheim ließ das große Interesse nicht nach. Drei restlos ausverkaufte Vorstellungen 

und die weitere Nachfrage nach Karten zeigten uns, dass sich unser Publikum hier im "Häusle" sehr wohl fühlt und eine Begeisterung aufkommen lässt, die ihresgleichen sucht.

Natürlich war und ist unser Lustspiel "Der schei' heilige Jakob» auch ein rechter Ohren und Augenschmaus. Was es da so alles an Verwechslungen, Verirrungen und Scheinheiligkeiten auf der Bühne gab, wurde gekonnt dargestellt von unserer mit viel Engagement spielenden Theatergruppe.
Alle Positionen waren durchweg gut besetzt. Ein toller Erfolg in jeglicher Hinsicht.
Auch unser Vorprogramm, unsere Jugendtheatergruppe unter Leitung von RolfThomas Greiner, hatte mit ihren drei Sketchen die Lacher auf ihrer Seite. Es ist schön und beispielhaft, wie sich hier unser Nachwuchs ins Zeug legt macht weiter so!

 Streitigkeiten in der Amtsstube des Bürgermeisters vor dem Scheingericht mit dem Ehepaar Hudelmaier

 

Richter (Andreas Buchele), Beisitzer (Thomas Herfort) und verkrachtes Ehepaar Hudelmaier (Ingrid Söll & Thomas Kapp)