Fußball Erwachsene

Mai-Oktober: 18:00 bis 20:00 Uhr auf dem Sportplatz in Diegelsberg

Oktober-Mai: 20:30 bis 22:00 Uhr in der Haldenberghalle in Uhingen

Alter: ab 16 Jahren

Übungsleiter: Dennis Schaser Tel: 01512/2886970 und Paul Göhringer Tel: 01573/0050421

Die Fußballabteilung hat lange Tradition beim TV Diegelsberg. Alle Sportler im Alter ab 16 Jahre sind herzlich eingeladen am Spielbetrieb teilzunehmen. Der Spaß steht dabei natürlich im Vordergrund. Egal ob Freizeitfußballer, ehemaliger Aktiver oder Quereinsteiger – jeder ist bei uns herzlich willkommen.

Im Sommer spielen wir im Freien, ab Oktober bis mindestens April sind wir in der Haldenberghalle in Uhingen (Anpfiff 20:30).

Wenn du Interesse hast, komm einfach freitags vorbei und trainiere zur Probe mit oder nehme Kontakt mit Dennis Schaser oder Paul Göhringer auf, um im Vorfeld deine Fragen zu klären.

Hin und wieder stellen wir auf Freundschaftsspielen oder kleineren Hobbyturnieren auch unsere Auswärtsqualitäten zur Schau. Zur Pflege der Kameradschaft treffen sich aktive und passive Fußballer nach dem Sport in unserem Vereinsheim, liebevoll „s’Häusle“ genannt.