Herzlich Willkommen auf der Internetseite des Turnverein Diegelsberg

90 Jahre Turnverein Diegelsberg. Auf unserer Internetseite möchten wir Euch über das Sportangebot des TV Diegelsberg und alle weiteren Angebote informieren. Aktuelle Neuigkeiten zum Verein findet Ihr auf Facebook und Instagram sowie den oben eingeblendeten Bildern. Durch einen Klick auf die Bilder oder auf den unten angefügte QR-Code gelangt Ihr auf unser Instagram oder Facebook-Profil und könnt den gesamten Beitrag ansehen.

Theaterkartenverkauf für 2023 gestartet

Seit kurzem ist der freie Verkauf für die Herbstsaison 2023 eröffnet. Informationen zu den noch freien Karten findet ihr hier.

Jahreshauptversammlung 2023

Am 25. März 2023 fand unsere diesjährige Hauptversammlung statt. 37 Mitglieder kamen und folgten gespannt unseren Berichten und Vorträgen.Untenstehend das gekürzte Protokoll im PDF Format zum Download.

Gekürztes Protokoll Jahreshauptversammlung 25.03.2023

Ihr sucht einen Raum für Veranstaltungen, Feiern oder "nur" zum gemütlichen Zusammenkommen?

Dann ist unser Vereinsheim genau das Richtige für euch. Unser flexibles Angebot bietet sowohl Vereinsmitgliedern als auch Nicht-Mitgliedern die Möglichkeit die Räume zu attraktiven Konditionen zu mieten.

Je nach Bestuhlung finden im „Saal“ ca. 70 Personen Platz, in der Wirtschaft ca. 25-30 Personen.
Ihr entscheidet dabei, ob Ihr die Getränke zu den normalen Konditionen des TV Diegelsbergs abnehmt oder ob ihr eure eigenen Getränke mitbringt.
Für Aufführungen oder musikalische Begleitung ist es auch möglich, die Bühne (siehe Fotos) herunter zu lassen.
Durch die Lage außerhalb der Ortschaft, kann es auch mal ein bisschen lauter sein, ohne dass man direkt mit Besuch der Ordnungshüter rechnen muss.
Bei Interesse steht unsere Vorstandsvorsitzender Torsten Schwarz für Auskünfte und Rückfragen gerne bereit. (Telefon: 07163/536747).

Du möchtest mitmachen?